Nina Ricci Love in Paris

Für Frauen

Nina Ricci Love in Paris

Dieses Produkt ist leider aktuell nicht verfügbar

Love in Paris ist ein romantischer, blumiger Duft. Love in Paris ist wie eine wunderschöne, selbstbewusste Frau in einem flatternden Kleid, die durch die prächtigen Strassen von Paris dem Mann ihres Herzens entgegen schreitet. Der frische und kräftige Anfang geht in wunderschöne blumige Noten über. Das Herz wird von der mild seifigen Note des Jasmins dominiert. Die delikate Basis bilden Moschus und holzige Noten. Der romantische Optimismus von Love in Paris passt wunderbar zum Frühling, einem Symbol der Jugend.

Bewertung

4 von 5
Janica 28. 7. 2015

der Duft Love in Paris hab ich schon mehrmals nachgekauft - ist schön, zart, riecht angenehm nach Pfirsich. sehr fruchtig, geeignet fürs Büro, hält lange. Ich kann diesen Duft nur weiter empfehlen.

Anmelden

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfimo? Jetzt registrieren