🚗 GRATIS Versand mit Hugo Boss ab 29 €

Elizabeth Arden Visible Difference Gentle Hydrating Cream

Für Frauen

Elizabeth Arden Visible Difference Gentle Hydrating Cream

50 ml

Nicht lieferbar

Code 28399

Produktdetails

Kosmetik Elizabeth Arden

Elizabeth Arden Visible Difference Gentle Hydrating Cleanser
Feuchtigkeitscreme zur Hautreinigung

Nahrhafte und cremige Reinigungspflege. Enthält kolloidales Hafermehl, welches die Haut mit sanftem Peeling und beruhigender Haut versorgt. Mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin & Sodium PCA für eine optimale Flüssigkeitszufuhr und Feuchtigkeitsverschluss. Feines Pulver aus Haferprotein sorgt für Beruhigung der Haut. Die Haut bleibt ruhig, weich, glatt, klar und gesund aussehend.

Anwendung: Auf die feuchte Haut durch kleine und sanft kreisende Bewegungen auftragen. Gründlich abspülen und die tägliche Pflege wie gewohnt fortsetzen.

Bewertung

5 von 5
Helen 20. 4. 2016

Diese Reinigungspflege von Arden hat eine cremartige Konsistenz, die Schleifpartikel bemerkt man zwar, aber die Reinigung ist so sanft, dass man es jeden Tag verwenden kann. Sie strafft die Haut, befreit sie von Schüppchen, reizt nicht und beruhigt die Haut schön und lang anhaltend. Trotz dem etwas höheren Preis bin ich ganz zufrieden - auch kleine Dosis sind für die Pflege ergiebig.

Anmelden

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfimo? Jetzt registrieren