Thierry Mugler Womanity

Für Frauen

Thierry Mugler Womanity

Dieses Produkt ist leider aktuell nicht verfügbar

Thierry Mugler brachte 2010 mit grossem Erfolg sein nächstes Damenparfüm auf den Markt. Womanity ist eine Duftsensation, die die Weiblichkeit feiern soll. Durch ein Wortspiel entstand der Parfümname Womanity - in diesem Wort verbergen sich drei Begriffe: feminity, humanity und city. Womanity bietet eine neue Ansicht über die gegenwärtige Frau, ihrer Intimität, Kraft, Zärtlichkeit und Kreativität. Womanity begrüsst uns mit einem milchigen Duft von Feigen, der in eine kräftigere Note von Kaviar übergeht. Das Feigenholz im Abschluss verlängert das berauschende Erlebnis, das uns dieses zeitlose Parfum gibt.

Bewertung

5 von 5
Gerber 16. 4. 2020

einmalig feiner Duft, den ich auch nach 8 Jahren noch sehr mag. Er ist kräftig, pudrig, tief aber nicht aufdringlich.

Anmelden

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfimo? Jetzt registrieren