Reklamation und Rückgabe

Ist etwas schief gegangen? Haben Sie sich das gewählte Produkt etwas anders vorgestellt? Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht nach Ihren Erwartungen verlaufen ist. Lösen wir jetzt gemeinsam Ihre Reklamation oder Ihre Rückgabe schnell und ohne unnötige Schwierigkeiten!

Es kann ausnahmsweise dazu kommen, dass die Versandkosten für die Retoure höher sind als der angenommene Wert der zu reklamierenden Waren. Bitte, kontaktieren Sie in solchen Fällen zuerst unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +43 720 022 900 oder unter der E-Mail Adresse info@parfimo.at. Wir beurteilen Ihren Fall individuell und finden gemeinsam die beste Lösung.

Wählen Sie zwischen der Reklamation (das Produkt ist fehlerhaft oder es ist zu Ihnen geschädigt angekommen) und dem Widerruf bzw. der Rückgabe (das Produkt ist i. O., aber Sie wollen es ohne Begründung an uns retournieren). Wir bitten Sie in den folgenden Schritten um nähere Angaben, die uns dabei helfen, den ganzen Prozess zu beschleunigen. Zum Schluss erhalten Sie die Anforderungsnummer von uns.

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Wollen Sie eine neue Bestellung stornieren, die unser Lager noch nicht verlassen hat, nutzen Sie nicht dieses Reklamationsformular, aber kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +43 720 022 900 oder unter der E-Mail Adresse info@parfimo.at.

Interessieren Sie sich eingehend für den Reklamationsprozess? Lesen Sie unsere komplette Reklamationsordnung durch. Suchen Sie detaillierte Informationen zur Rückgabe? Diese finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

Reklamations- und Rückgabeadresse:

Packeta eCommerce GmbH
Postfach 3
Litschauer Straße 7
3860 Heidenreichstein

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